Sommerausflug Tripsdrill 21.07.2024

Meldet euch schnell an, es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung könnt ihr hier herunterladen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle des SV Bondorf einwerfen!

Sommerausflug Tripsdrill 2024

Sommerausflug Tripsdrill 23.07.2023

Meldet euch schnell an, es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung könnt ihr hier herunterladen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle des SV Bondorf einwerfen!

Bei Fragen könnt ihr euch an den Organisator Sebastian unter der Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Er kann euch eure Fragen schnell und einfach beantworten. Alle Mitglieder der teilnehmenden Partnervereine werden wie Mitglieder des SVB behandelt und zahlen nur den Mitgliederpreis. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Teilnehmende Partnervereine:

• JSG AmmerGäu
  • VFL Herrenberg Downhill
  • Judoclub Herrenberg
  • SGH2KU Herrenberg
  • SGM Tailfingen Öschelbronn Nebringen Bondorf

Falls ihr auch Partnerverein werden wollt, dann meldet euch bei uns!

Im Jahr 2022 fand der Sommerausflug am 24.07.2022 statt!

Nach langer Zeit können wir nun endlich wieder unseren erfolgreichen Sommerausflug anbieten. Dieses Jahr geht es wieder nach Tripsdrill! Der Ausflug ist für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder und Auswärtige gedacht. Wir nehmen jeden gerne mit!

Meldet euch schnell an, es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung könnt ihr hier herunterladen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle des SV Bondorf einwerfen!

Bei Fragen könnt ihr euch an den Organisator Sebastian unter der Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Er kann euch eure Fragen schnell und einfach beantworten. Alle Mitglieder der teilnehmenden Kooperationsvereine werden wie Mitglieder des SVB behandelt und zahlen nur den Mitgliederpreis. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Teilnehmende Kooperationsvereine:

• JSG AmmerGäu
  • SG Nebringen/Reusten

Falls ihr auch Kooperationsverein werden wollt, dann meldet euch bei uns!

Im Jahr 2019 fand der Sommerausflug am 30.06.2019 statt!

Tripsdrill Ausflug

Der diesjährige Sommer-Ausflug der Jugend fährt nach Tripsdrill! Wir freuen uns, euch wieder ein Angebot als Tagesausflug zur Verfügung zu stellen. Der Jugendausschuss wird dabei einen gesamten Tag alles organisieren. Von der Fahrt, der Betreuung bis hin zum Freizeitprgramm im Freizeitpark.

Euer Jugendausschuss

Bericht Europa-Park-Ausflug 14.07.2018

Am vergangenen Samstag, den 14.07.2018 ging es mit dem Jugendausschuss in den Europapark. Ein Ausflug für Jung und Alt und für die gesamte Vereinsjugend sowie darüber hinaus. Die Teilnehmer kamen von Bondorf und Gäufelden. Auch aus weiter entfernteren Orten waren Teilnehmer vertreten. So z.B. aus Kuppingen. Dabei hatten alle viel Spaß. Es ging pünktlich um 7 Uhr mit dem Bus, der mit 39 Personen gefüllt war, los. Als auf den Autobahnschildern Europapark zu lesen war, da war die Spannung und Aufregung groß. In Gruppen mit oder ohne Betreuung durch die Mitglieder des Jugendausschusses ging es 8 Stunden lang rasant und spaßig zu. Viele Achterbahnen, Wasserfahrten oder die legendären Achterbahnen BlueFire und SilverStar durften natürlich nicht fehlen. Bei dem tollen Wetter machten auch die Wasserfahrten Spaß und das Wasser wahr wohl eher eine Wohltat. Aber schon ging es auch wieder zurück. Als alle sich wieder am Eingang getroffen hatten, traten wir die Rückfahrt an. Zwischen Musik hören und schlafen gab es alles.

Wir können einen sehr erfolgreichen Ausflug mit tollem Feedback seitens der Teilnehmer verzeichen und freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Betreuern für einen so tollen Tag. Außerdem geh auch ein großer Dank an das Orga-Team des Jugendausschusses!

Euer Jugendausschuss

Wir fahren in den Europapark