WO SPORT AM SCHÖNSTEN IST!

Sport ist für immer mehr Menschen ein wichtiger Bestandteil einer attraktiven und gesunden Freizeit- und Lebensgestaltung. Neben Wettkampf- und Leistungssport treten immer mehr Spaß und körperliches Wohlbefinden in den Vordergrund.  Egal, in welcher Form Sie sich sportlich fordern wollen - in 5 Abteilungen bieten wir Ihnen beim Sportverein Bondorf die Möglichkeiten hierzu und wenn Sie nicht das passende für sich finden sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.

Wenn Sie heiraten, umziehen, die Bankverbindung sich ändert, Sie austreten wollen...oder...oder...oder. Bitte denken Sie auch an Ihren Verein!

Wir sind froh, wenn uns solche Änderungen rechtzeitig mitgeteilt werden. ALSO - nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich bei uns (geschaeftsstelle(at)sv-bondorf.de).